Veranstaltungen die begeistern - im Rückblick.

Die zahlreichen Veranstaltungen, die von der Agentur Staufen plus entwickelt, organisiert oder begleitet werden, erhalten in Besucherumfragen regelmäßig Bestnoten. Auch hier spiegelt sich die große Bandbreite unseres Agenturangebots wider: von Konzerten, Partys bis hin zur größten Laufsportveranstaltung im Landkreis Göppingen.

Plakat Baudisch Music Night webDie Baudisch Electronic GmbH aus Wäschenbeuren hat die Agentur Staufen Plus mit der Organisation eines Jubiläumskonzerts in der örtlichen Veranstaltungshalle beauftragt. Zum 25-jährigen Bestehen des Unternehmens gab es u.a. das Konzertevent "Baudisch Music Night" mit der Lumberjack Bigband und diversen Gästen. Sowohl die Organisation, das Kommunikationskonzept, der Ticketverkauf sowie die Begleitung des Unternehmens während der Vorbereitungen zum Jubiläumsevent war die Aufgabe unserer Agentur.

 

 

Präsentiert von der NWZ Göppingen und der Filstalwelle und unterstützt von der Energieversorgung Filstal, wurde im November 2016 der erste "Talk im Wasserwerk" aufgezeichnet. Bei dieser Premiere hatten die NWZ-Redakteure Helge Thiele und Joachim Schmid die SPD-Landesvorsitzende von Baden-Württemberg, Leni Breymaier, zu Gast. Organisiert wurde der Polit-Talk von unserer Agentur.

Hier können Sie sich die Aufzeichnung noch einmal ansehen:

Talk im Wasserwerk2016 Intro

2011 war die viel gefeierte Premiere des Lauf- und Sportfestivals Barbarossa Berglauf. Die Königsdisziplin ist ein Halbmarathon von der Werfthalle über den Hohenstaufen und wieder zurück - rund 21 Kilometer. Die gesamte Projektleitung und Organisation hat unsere Agentur Staufen plus übernommen. Der Agentur wie auch dem Sport-Partner, dem Ausdauersportteam Süßen e.V. ist der Breitensport aber genauso wichtig wie ambitionierte Läufer. Darum gibt es zahlreiche weitere Läufe wie Nordic Walking, Schüler- und Bambini-Läufe.

Weitere Infos unter www.barbarossa-berglauf.de

LOGO Barbarossa Berglauf 2017 Datum webLogo BBL 16 webLogo BBL 15 webLogo BBL 14 webLogo BBL 13 weblogo barbarossa berglauf mit datum 2012-onlinelogo barbarossa berglauf ohne datum 2011online

Hohenstaufen, Storchen, Pusteblume - und vieles mehr. Der Landkreis Göppingen ist happy, denn eine ganze Woche tanzten die Menschen in der Region zum Megahit "Happy" von Pharell Williams. Die Tageszeitung NWZ präsentiert die Göppingen-Version des Songs. Und es gibt wohl keine schönere Möglichkeit, das Filstal auf so sympathische Art und Weise vorzustellen.

Wir haben den Clip produziert und freuen uns über ein schönes Ergebnis:

Die größte School's-out-Party in Baden-Württemberg - das war der Werft-Rock in Göppingen. Neben einem großen Funpark konnten die Jugendlichen den Start in die Sommerferien auch mit einem eindrucksvollen Musikprogramm feiern. So waren zum Beispiel bereits Echo-Gewinnerin Stefanie Heinzmann, Marc Terenzi, Annemarie Eilfeld, der Checker (DSDS) und Mallorca-Partymaster Tobee zu Gast auf der Showbühne. Bis zu 6000 Besucher kamen regelmäßig in die Werfthalle. Organisiert und veranstaltet wurde der Werft-Rock von unserer Agentur, präsentiert von der Kreissparkasse Göppingen sowie der NWZ und der Geislinger Zeitung. Seit 2013 fand der Werft-Rock im Göppinger Freibad und den Barbarossa Thermen statt. Dort erwartete die Besucher noch mehr Pool- und Wasserfläche, noch mehr Musik und noch mehr Sport, Fun und Action. 2015 gab es den Werft-Rock zum letzten Mal.

Weitere Informationen unter www.werft-rock.de.

WR Plakat 2015 webWERFT ROCK2014 web1WR2013 webwr web kleinwr11 web kleinwr10 web kleinwr09 web kleinwr08 web klein

Messen & Events in Göppingen

Remember Cooke Barracks

Remember Cooke Barracks

Messen & Events in der Region

Printveröffentlichungen

Keine aktuellen Termine.




http://apothekebillig.com