Veranstaltungen die begeistern - im Rückblick.

Die zahlreichen Veranstaltungen, die von der Agentur Staufen plus entwickelt, organisiert oder begleitet werden, erhalten in Besucherumfragen regelmäßig Bestnoten. Auch hier spiegelt sich die große Bandbreite unseres Agenturangebots wider: von Konzerten, Partys bis hin zur größten Laufsportveranstaltung im Landkreis Göppingen.

Remember Cooke Barracks

Rummel, Shows, History, Food-Trucks und tausende Besucher: Remember Cooke Baracks. Wow!
2017 jährt sich zum 25. Mal der Abzug der Amerikaner aus dem Stauferpark und die damit verbundene Schließung des Militärstandorts Göppingen. Aus diesem Anlass hat unsere Agentur am 2. Juli 2017 im Stauferpark (Werfthalle) ein deutsch-amerikanisches Freundschaftsfestival veranstaltet, bei dem die Besucher die Möglichkeit hatten, in die damalige Zeit einzutauchen, als die Amerikaner fester Bestandteil des Göppinger Lebens waren und die Wiederbelebung der deutsch-amerikanischen-Freundschaftswochen in Form eines Familienfestes zu feiern. Mehr als 10.000 Besucher haben sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen: wir sagen Danke für ein einmalig schönes Fest!

» Hier geht's zum Epaper des Event-Magazins

» Hier gibt's den Film der Filstalwelle zum Event:

Filstalwelle RCB 2017

Quelle: www.filstalwelle.de

2011 war die viel gefeierte Premiere des Lauf- und Sportfestivals Barbarossa Berglauf. Die Königsdisziplin ist ein Halbmarathon von der Werfthalle über den Hohenstaufen und wieder zurück - rund 21 Kilometer. Die gesamte Projektleitung und Organisation hat unsere Agentur Staufen plus übernommen. Der Agentur wie auch dem Sport-Partner, dem Ausdauersportteam Süßen e.V. ist der Breitensport aber genauso wichtig wie ambitionierte Läufer. Darum gibt es zahlreiche weitere Läufe wie Nordic Walking, Schüler- und Bambini-Läufe.

Weitere Infos unter www.barbarossa-berglauf.de

LOGO Barbarossa Berglauf 2017 Datum webLogo BBL 16 webLogo BBL 15 webLogo BBL 14 webLogo BBL 13 weblogo barbarossa berglauf mit datum 2012-onlinelogo barbarossa berglauf ohne datum 2011online

Plakat Baudisch Music Night webDie Baudisch Electronic GmbH aus Wäschenbeuren hat die Agentur Staufen Plus mit der Organisation eines Jubiläumskonzerts in der örtlichen Veranstaltungshalle beauftragt. Zum 25-jährigen Bestehen des Unternehmens gab es u.a. das Konzertevent "Baudisch Music Night" mit der Lumberjack Bigband und diversen Gästen. Sowohl die Organisation, das Kommunikationskonzept, der Ticketverkauf sowie die Begleitung des Unternehmens während der Vorbereitungen zum Jubiläumsevent war die Aufgabe unserer Agentur.

 

 

Präsentiert von der NWZ Göppingen und der Filstalwelle und unterstützt von der Energieversorgung Filstal, wurde im November 2016 der erste "Talk im Wasserwerk" aufgezeichnet. Bei dieser Premiere hatten die NWZ-Redakteure Helge Thiele und Joachim Schmid die SPD-Landesvorsitzende von Baden-Württemberg, Leni Breymaier, zu Gast. Organisiert wurde der Polit-Talk von unserer Agentur.

Hier können Sie sich die Aufzeichnung noch einmal ansehen:

Talk im Wasserwerk2016 Intro

Hohenstaufen, Storchen, Pusteblume - und vieles mehr. Der Landkreis Göppingen ist happy, denn eine ganze Woche tanzten die Menschen in der Region zum Megahit "Happy" von Pharell Williams. Die Tageszeitung NWZ präsentiert die Göppingen-Version des Songs. Und es gibt wohl keine schönere Möglichkeit, das Filstal auf so sympathische Art und Weise vorzustellen.

Wir haben den Clip produziert und freuen uns über ein schönes Ergebnis:

Messen & Events in Göppingen

Messen & Events in der Region

Baumesse 2018

Infokasten Web BWM

Bildungsmesse 2017

Infokasten Web Bildung

Printveröffentlichungen

Keine aktuellen Termine.




http://apothekebillig.com